Kundenlogin

Wir sind für Sie da!

Montag bis Freitag 7 bis 15 Uhr

08346 - 92 16 69

Feix Gastro Service - Team

Team

Engagement und Kompetenz - Ein Plus, das ein jeder Mitarbeiter bei der Feix Gastro - Service e.K. mitbringt.
Und dies mit Schwerpunkt für den jeweiligen Verantwortungsbereich, in dem er oder sie tätig ist.

David Feix

David Feix - GF, Vertrieb, Verkauf

Inhaber /  Verkauf / Einkauf / Kundenbetreung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manfred Feix

Manfred Feix - GF, Einkauf, Kundenbetreuung

Angebots-, Internet- und Bildbearbeitung
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kerstin Feix

Kerstin Feix - Buchhaltung

Buchhaltung / Auftragsbearbeitung / Mahnwesen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefanie Feix

Einkauf/Auftragsbearbeitung

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veronika Simons

Lagerleitung / Auftragsbearbeitung

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stefan Reggel

Fahrer

Kundenlogin